Jesus Freundschaft macht dein Leben neu.


❤️🌈❤️ Wir "Alle" sind auf der Suche nach der einzigartigen Liebe, nach Glück und Geborgenheit, nach Verständnis und innerem Frieden.
Jesus Christus will uns einladen, um uns das zu geben, wonach wir suchen. Ja, Jesus will uns sooooooooo vieles schenken. --- An erster Stelle "S E I N E L I E B E".
✅ Egal, wo wir herkommen!
✅ Egal, welche Hautfarbe wir haben!
✅ Egal, was für einen kulturellen Hintergrund wir haben!
✅ Egal, ob wir glauben, wir seien nichts wert in den Augen
anderer!
✅ Egal, ob wir meinen, unser Aussehen stört die Gesellschaft!
✅ Egal, mit welcher Schuld wir meinen, beladen zu sein!
✅ Egal,, welcher "Religion" wir gerade angehören!
❤️💞❤️ Jesus wird niemals einen Menschen abweisen, der darum bittet, angehört zu werden, um ein neues Leben zu beginnen in Freiheit, Frieden, Gerechtigkeit und Wahrheit im Vertrauen auf die Göttliche Weisheit.
Jesus ist und bleibt unser Retter und Freund, denn durch ihn können wir ALLES überwinden. In Jesus Christus Namen - So sei es - Amen.
Bitte teile diese Botschaft für eine Zukunft, die im Zeichen der Liebe, der Freiheit und des Friedens steht.
❤️🌈❤️ - Jürgen Krause - facebook.com/freedom10.11
Wenn all deine Anstrengungen keinen Erfolg haben, wenn dich dein Glück und die Liebe verlassen haben, wird Gott dich suchen und finden.
Denn seine Liebe ist größer und strahlt stärker als alle Sterne am Himmel.
Der Liebes- Stern Gottes leuchtet auch in tiefster Dunkelheit, weil Gott ist, wer er ist. "LIEBE" ❤️❤️
Auch in der Dunkelheit wird Gott dich finden, denn er ist, wer er ist ... Liebe.

Jesus Liebe zu uns Menschen wird niemals enden.

Jesus Liebe zu uns Menschen wird auch im Jahr 2022 genau so sein, wie vor über 2000 Jahren.
 
Bleibe gesund und stark im Glauben an dich selbst und an das, was Jesus immer wieder lehrte und HEUTE aktueller denn je ist:" Dein Glaube hat dir geholfen".
Jürgen Krause
Jesus Christus - Jesus Liebe zu uns Menschen wird niemals enden.

Jesus Christus ist unser Freund.

Jesus betet im Garten Gethsemane. Text: Jesus Christus ist unser Freund

Ja, eine Freundschaft mit Jesus Christus wird dein Leben für immer verändern, erneuern und führt dich zu ganz neuen Möglichkeiten im Hinblick auf deine Lebensziele oder Träume.

 

Stell dir einmal vor, du lernst jemand kennen und möchtest gerne eine Beziehung/Freundschaft mit einem neuen Partner oder einem neuen  Freund/in eingehen. Natürlich möchtest du deinen neuen Freund/in, bevor du wirklich Vertrauen zu ihm/ihr aufbauen kannst, ihn/sie über einen längeren Zeitraum erst mal kennen lernen, um herauszufinden, ob eine Freundschaft wirklich passt und Sinn macht?

 

Wahrscheinlich wirst du dir die verschiedensten Fragen stellen wie zum Beispiel:

  • Welche gemeinsamen Interessen, Ziele oder Wünsche haben wir und passt das zu mir?
  • Wie denkt mein neuer Partner/Freund/in über das Leben und über den Wert einer Freundschaft oder einer Beziehung?
  • Wie verhält sich mein neuer Partner/Freund/in, in schwierigen oder aussichtslosen Lebenssituationen?
  • Was macht meinen neuen Partner/Freund/in wirklich glücklich und ist er ehrlich zu sich selbst und zu mir?
  • Kannst ich meinem neuen Partner/Freund/in wirklich vertrauen, wenn es um meine/unsere Zukunft geht? 

Und so viele weitere Fragen beschäftigen dich, bevor du eine Entscheidung treffen kannst, die vielleicht die wichtigste in deinem Leben ist. 

 

Ja, das kann einige Zeit dauern (vielleicht Wochen, Monate oder Jahre) aber du kannst dir nie wirklich sicher sein, ob du deinem neuen Partner/Freund/in zu 100% vertrauen kannst. (wird es im Einzelfall sicherlich auch geben).

 

Viele Beziehungen, Freundschaften oder eheliche Bindungen scheitern jedoch im häufiger und immer früher am gegenseitigen Vertrauen. Eigentlich schade.

Jesus schenkt dir seine Freundschaft ab dem 1. Tag zu 100 %

Jesus liebt dich bedingungslos

Eine Freundschaft mit Jesus Christus ist etwas ganz anderes etwas Besonderes, Wunderbares/nicht Messbares und ist mit einer irdischen Freundschaft nicht vergleichbar.

 

Jesus schenkt dir ohne eigenen Anspruch, vom 1. Moment deiner Beziehung/Öffnung zu ihm, sein bedingungsloses Vertrauen zu 100 % um mit dir eine lebenslange Freundschaft, im Einklang mit dem göttlichen Gesetz der Wahrheit einzugehen.

Jetzt wirst du dich sicherlich fragen: Warum macht Jesus das? 

 

Die Antwort liegt in Jesus Christus selber. Unermüdlich hat Jesus die Lehre der Nächstenliebe und der ewigen Wahrheit Gottes verkündet und auch sehr vielen Menschen Wunder gezeigt, die so kein Mensch vollbringen kann.

 

Jesus Christus ist die reinste Quelle der Liebe und der Barmherzigkeit sowie der Meister all umfassender Intelligenz und Erneuerung. Jesus möchte dir alles geben, damit du ein glückliches und mit Liebe erfülltes Leben ohne Angst vor der Zukunft führen kannst.

 

Denn durch seine göttliche Liebe wirst du nicht mehr alleine sein, egal in welcher Situation du dich gerade befindest.

 

Stell dir vor, dass der reinigende Geist Gottes in deinem Herzen/Seele wohnt und dir für immer aufrichtig zur Seite steht. Wie würde sich das anfühlen? Vielleicht wie ein Gefühl unbegrenzter Freiheit oder noch viel mehr? 

 

Jesus Christus, möchte mit dir eine ehrliche freundschaftliche Verbindung eingehen und er wird niemals aufhören dich zu begeistern, damit er mit dir seine unendliche Liebe teilen kann. 

Die meisten Menschen glauben, dass es für sie keine Hoffnung mehr auf ein neues Leben gibt weil sie sich wertlos oder verachtet fühlen oder weil sie meinen sie seien mit zu großer Schuld beladen.

 

Nur Gott allein hat das Recht, als ewiger Richter über die Wertigkeit eines Menschen zu befinden.

 

Der Geist Gottes, als höchste universelle Kraft der Schöpfung kann jede Form des Lebens, zu jeder Zeit, in einem einzigen Augenblick sofort verwandeln und erneuern. Das bedeutet:

 

Jeder hat die Chance auf ein neues Leben durch Jesus Christus.

 

Jesus selber hat sich in seinem Leben denen zugewandt, die ausgestoßen wurden, irdisches Recht gebrochen haben oder von der Gesellschaft nach willkürlich gemachter Rechtsprechung verurteilt wurden. Jesus hat vielen dieser Menschen geholfen, sie durch die ihm verliehene Kraft Gottes geheilt, ihnen vergeben, bzw. in ein neues aufrichtiges Leben geführt. Siehe die Bibel.

 

Jeder kann durch eine Freundschaft mit Jesus Christus zu einem neuen Leben finden und sicher sein, dass Jesus immer bereit ist, ihm zu helfen. 

 

Christus Statue ,eine Freundschaft mit Jesus Christus erfüllt dir deine Lebensträume.

Dein Weg zur Freundschaft mit Jesus Christus

An dieser Stelle möchte ich dir zunächst einmal die vielleicht verborgenen Ängste und Bedenken nehmen. Wenn du glaubst, durch eine Freundschaft mit Jesus Christus könntest du deine Freiheit auf ein selbst bestimmtes Leben zu verlieren, kann ich dich beruhigen. 

 

Denn das Gegenteil ist der Fall. Wir alle haben ja das Leben geschenkt bekommen um die uns von Gott gegebenen Schätze unserer Seele zu finden und dadurch ein freies gesundes, glückliches und mit Liebe erfülltes Leben führen zu können.

 

Durch deine Freundschaft mit Jesus und die Anreicherung deiner Seele mit göttlicher Energie (durch Jesus Christus), wirst du eine ganz neue Freiheit in deinem Leben erfahren, deine Chancen werden andere/bessere sein und du wirst eine ganz andere Lebensqualität erreichen.

 

Jesus Christus will dir dabei helfen, deine wahre Bestimmung zu entdecken (Talente, Fähigkeiten usw.) damit du deine Ziele erreichen kannst und deine Lebensträume verwirklichen kannst.  

Sonnenaufgang von zwei liebenden glücklichen Menschen am Meer.

So könntest du dich auf dein Gespräch mit Jesus vorbereiten

Suche dir für dein erstes Gespräch mit Jesus zuerst einen kraftvollen Ort, wo du gerne bist und dich wohlfühlst. Vielleicht wählst du ja deinen Lieblings- Ort wie zum Beispiel einen Platz in der Natur an einem Bach, Fluss, See, Meer, Wald, Gebirge etc.

 

Wenn du diesen Platz und deine innere Ruhe gefunden hast, mache es dir bequem und fange einfach an zu Jesus zu sprechen.

Du kannst laut sprechen oder auch in deinen Gedanken. 

 

Wie lange du mit Jesus in Kontakt bleiben willst, entscheidest du selber. Doch wenn du erst mal den 1. Schritt getan hast, im Gespräch bist, bist du sowieso nicht mehr alleine. 

 

Sollten dir bei deinem ersten Gespräch die Tränen kommen, so ist das ganz normal. Viele Menschen empfinden bei ihren Gesprächen mit Jesus Christus höchstes Glück und einen sehr tiefen inneren Frieden in ihrer Seele. Doch jeder empfindet dieses Gefühl, mit Jesus zu sprechen, anders, weil wir alle einzigartig und besonders sind.

Wie du dein Gespräch mit Jesus beginnen könntest

Lieber Jesus Christus, oder hallo Jesus, ja ich möchte dich einladen in mein Leben zu kommen um dich als meinen Freund, Ratgeber und Weg- Gefährten kennen zulernen.

Ich freue mich auf unsere Freundschaft, um mit dir neue Wege in meinem Leben zu entdecken und um meine für mich beste Lebensaufgabe zu finden, die mich glücklich macht.

 

Bitte gebe mir Antworten auf all meine Fragen zu meiner gegenwärtigen Situation und zeige mir Wege, wie ich zu meiner ganzheitlichen Freiheit gelange und Frieden finde. Bitte führe mich freundschaftlich auf den für mich bestmöglichen Lebensweg, und helfe mir glücklich zu werden.

 

Stelle Jesus wirklich alle Fragen, für die du im Moment noch keine Antworten findest. Deine Fragen können aus allen nur denkbaren Richtungen sein. Jesus will dir weiterhelfen. 

 

Wichtig: Du kannst mit Jesus sprechen wie du es auch sonst mit deinen guten Freunden/Freundinnen im Alltag machst. Sei einfach so, wie du bist, dann ist es ganz einfach.

 

Eine Freundschaft mit Jesus Christus kann vieles bedeuten wie zum Beispiel: Freiheit, Glück, Geborgenheit, Vergebung, Neue Wege, familiäre oder berufliche Veränderung, schulischer Erfolg, Erneuerung, Vertrauen, Barmherzigkeit, unendliche Liebe und vieles mehr. 

 

Lasse das Alte los und beginne dein neues Leben mit einer Freundschaft zu Jesus Christus.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Mut und Glück sowie alles Liebe für deine Freundschaft mit Jesus Christus und Gottes Segen. Lege einfach los, Jesus wartet mit Freude auf dich.

 

Bei dringenden Fragen zu Jesus Freundschaft (zum Beispiel wenn du unsicher bist oder andere Schwierigkeiten hast) schreibe einfach das, was dir auf dem Herzen liegt in unser Kontaktformular oder rufe mich einfach direkt an. Es gibt für alles Lösungen.

 

Tel.: +49(0)2306/856 4517 

Bleibe gesund, viel Glück und Gottes Segen auf all deinen Wegen in einer Freundschaft mit Jesus Christus.

 

Dein Freedom Team - Jürgen Krause